1. Juli 2023 | Ich begrüße ganz herzlich meinen Weggefährten im Datenschutz

Prof. Dr. jur. Noogie C. Kaufmann im Team.

Die VON GEHLEN GmbH wächst weiter und begrüßt mit Herrn Prof. Dr. jur. Noogie C. Kaufmann ein neues Mitglied an Bord. Der studierte Jurist und Honorarprofessur für Informations- und Datenschutzrecht an der Fachhochschule Münster steht seit Juli 2023 unseren bisherigen und neuen Mandanten mit seiner mehr als 20jährigen Expertise im Datenschutz- und Datenschutzrecht zur Verfügung.

„Ich freue mich außerordentlich über den Neuzugang und weiß genau, dass sein Erfahrungsschatz insbesondere im Datenschutzrecht eine absolute Bereicherung sein wird. Er ist Jurist, hat aber immer auch die Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit für Unternehmen sowie die Rechte von Kunden, Mitarbeitern und anderen natürlichen Personen im Blick“, so Geschäftsführer Roland von Gehlen.

Herr Prof. Dr. Kaufmann berät zu allen Themen des Datenschutzes und übernimmt auch die Bestellung als externer Datenschutzbeauftragter.